· 

Körperverletzung in Bernburg

Am Samstag in den frühen Morgenstunden kam es in Bernburg im Bereich des Karlsplatzes zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hier schlugen drei Personen unvermittelt auf einen Geschädigten ein.


Am Samstag in den frühen Morgenstunden kam es in Bernburg im Bereich des Karlsplatzes zu einer gefährlichen Körperverletzung.

 

Hier schlugen drei Personen unvermittelt auf einen Geschädigten ein. Dieser kam gerade aus dem „Coming Home“ und war auf dem Nachhauseweg .

 

Der Geschädigte erlitt hierbei starke Verletzungen im Bereich des Gesichtes und musste in ein Klinikum nach Halle gebracht werden.

 

Eine Anzeige wurde aufgenommen und die ersten Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern eingeleitet.

 

Für Hinweise zu den Tätern steht das Polizeirevier Salzlandkreis unter der Telefonnummer 03471 / 3790 zur Verfügung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0