· 

Zeugen für unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bernburg gesucht

Am Freitag, den 11.03.2022 kam es gegen 12:42 Uhr zu einem Unfall auf dem Gelände der HEM-Tankstelle in der Halleschen Straße, die Polizei bittet Zeugen um Kontaktaufnahme.


Bernburg (Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort)

 

 

 

Am Freitag, den 11.03.2022 kam es gegen 12:42 Uhr zu einem Unfall auf dem Gelände der HEM-Tankstelle in der Halleschen Straße. 

 

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen befand sich der geschädigte PKW an der Tanksäule und die Frau hatte sich zum Bezahlen in die Tankstelle begeben. Ein weißer Opel Corsa soll zu diesem Zeitpunkt gegen das an der Zapfsäule stehende Fahrzeug gefahren sein. Die Fahrerin des Opels verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Zwei Zeugen (männlich, zwischen 20 und 30 Jahre alt) versuchten noch vergeblich die Fahrerin auf den Unfall aufmerksam zu machen. Einer der Beiden fotografierte dann das flüchtende Fahrzeug. Als die Besitzerin des angefahrenen Fahrzeuges aus der Tankstelle zurückkehrte, erzählte man ihr von dem Unfall und sie informierte die Polizei.

 

Die beiden Männer (Zeugen) sind namentlich hier leider nicht bekannt, auch das Foto des möglichen Unfallverursachers liegt der ermittelnden Dienststelle leider nicht vor.

 

Die Polizei bittet die Zeugen um Kontaktaufnahme, sie erreichen uns auch telefonisch unter 03471-3790 (Zentrale). Natürlich kann sich auch die Unfallverursacherin jederzeit bei uns melden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0