PKW Brand auf der BAB 2

Foto: Polizeiinspektion Magdeburg Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst
Foto: Polizeiinspektion Magdeburg Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst

In den frühen Morgenstunden des 03.07.2022 bemerkte ein 28-jähriger niederländischer Familienvater auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover während der Fahrt Rauchentwicklung an seinem PKW AUDI.


In den frühen Morgenstunden des 03.07.2022 bemerkte ein 28-jähriger niederländischer Familienvater auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover während der Fahrt Rauchentwicklung an seinem PKW AUDI. Sofort brachte er sein Fahrzeug an der Anschlussstelle Uhrsleben zum Stehen.

 

Gerade noch rechtzeitig konnte der Fahrzeugführer, seine 27-jährige Ehefrau und das 2-jährige Kind das Fahrzeug verlassen, bevor das Fahrzeug in Flammen aufging. Die Familie blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

 

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Außerdem wurde die Fahrbahn durch den Brand erheblich beschädigt. Das Fahrzeug wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen nach Beendigung der Löscharbeiten geborgen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0