Bernburg / Gröna (Suche nach vermisster Person)

Unter Führung des Hubschraubers aus der Luft konnte eine Funkstreife den Gesuchten um die Mittagszeit im Bereich eines Sees auffinden und einer medizinisch/psychologischen Betreuung zuführen.


Bernburg / Gröna (Suche nach vermisster Person)

 

Am Mittwoch wurde im Bereich Bernburg nach einem Bernburger (mittleren Alters) gesucht, welcher sein persönliches Lebensumfeld offenbar nach einem Streit verlassen hatte.

 

Die zu diesem Zeitpunkt konnte aufgrund der unklaren Gesamtsituation eine Eigen – bzw. Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden.

 

Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen waren ein Fährtenhund und der Polizeihubschrauber im Einsatz.

 

Unter Führung des Hubschraubers aus der Luft konnte eine Funkstreife den Gesuchten um die Mittagszeit im Bereich eines Sees auffinden und einer medizinisch/psychologischen Betreuung zuführen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0