· 

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis, herausgegeben durch die Polizei des Salzlandrevier in Bernburg.


Aschersleben (Einbruchsdiebstahl)

Sonntagmittag wurde in Aschersleben der Diebstahl von drei E-Bikes angezeigt, die durch bislang unbekannte Täter aus einem Keller in der Armstrongstraße entwendet worden sind.

Die Täter hatten sich gewaltsam Zutritt zu einem Keller verschafft und daraus drei E-Bikes und ein dazu gehöriges Ladegerät entwendet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Aschersleben (Einbruchsdiebstahl)

Sonntagabend wurde der Polizei in Aschersleben in der Breite Straße ein Einbruch angezeigt. Bislang unbekannte Täter hatten dort in einem Mehrfamilienhaus mehrere Kellerverschläge angegriffen.

Vorliegend wurde eine Kellertür aufgebrochen, aus dem Keller wurde eine Arbeitsplatte entwendet. An drei weitere Kellertüren wurden Hebelspuren entdeckt, offensichtlich wollte die Täter auch dort eindringen, was jedoch misslang.

Vor Ort wurde eine Strafanzeige aufgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0