Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis, herausgegeben durch die Polizei des Salzlandrevier in Bernburg.


Bernburg (Brandermittlung)

 

 

 

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch kam die Feuerwehr in Bernburg gleich 3mal innerhalb von 2 Stunden zum Einsatz. Zunächst wurde der Brand von zwei gelben Mülltonnen in der Liebknechtstraße gemeldet, welche die Feuerwehr löschen konnte, bevor die Flammen auf einen parkenden PKW übergingen. Kurz darauf brannte eine gelbe Mülltonne direkt im Park an der Alten Bibel. Auch diese wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Zu guter Letzt stellte eine Zeitungszustellerin ein offenes Feuer auf dem Gehweg in der Martinstraße fest, wo Haushaltsmüll gebrannt hat. Es wurden Brandermittlungen eingeleitet.

 

Hinweise zu den Taten oder den vermeintlichen Tätern nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0