· 

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis 


Schönebeck (Einbruchsdiebstahl)

 

Am Dienstagabend wurde sowohl in Biere als auch in Eggersdorf in ein Wohngebäude eingebrochen und Bargeld entwendet. Die mögliche Tatzeit konnte zwischen 17:00 und 19:15 Uhr eingegrenzt werden. Der Zugang zum Haus erfolgte jeweils über die Terrassentüren. Anschließend wurden diverse Räumlichkeiten in Augenschein genommen und durchwühlt. Die Spezialisten der Spurensicherung kamen zum Einsatz, die Ermittlungen dauern an. Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 

Staßfurt (Sachbeschädigung)

 

In der Nacht zum Mittwoch beschädigten bislang unbekannte Täter einen Briefkasten vermutlich mittels Feuerwerkskörper. Ein Nachbar vernahm mehrere laute Knalle von draußen, als er vom Balkon schaute, sah er noch, wie sich mehrere Personen entfernten. Durch die Polizei konnten 4 Jugendliche in der Nähe festgestellt werden, welche auch Feuerwerkskörper bei sich trugen. Ob diese für die Beschädigung am Briefkasten verantwortlich sind, müssen die eingeleiteten Ermittlungen ergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0