· 

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis 


Freckleben (Zerstörung eines Zigarettenautomaten)

Am Donnerstagmorgen wurde die Beschädigung eines Zigarettenautomaten in der Straße Am Schloßberg gemeldet. Unbekannte Täter hatten den Automaten augenscheinlich durch Einsatz von unbekannten Sprengmitteln versucht zu öffnen. Sowohl der Automat als auch die darin enthaltene Ware wurde dabei zerstört. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 

Schönebeck (Diebstahl eines Motorrollers vereitelt)

Am frühen Donnerstagmorgen konnte der Eigentümer eines Motorrollers den Diebstahl des Selbigen verhindern. Er war gerade mit einem Arbeitskollegen auf dem Heimweg, als er eine unbekannte männliche Person mit seinem Roller in der Straße der Jugend feststellte. Er sprach die Person an, welche den Roller sofort in ein Gebüsch stieß und flüchtete. Die Verfolgung war aufgrund der Schnelligkeit des Diebes schnell beendet. Er entkam unerkannt. Das Fahrzeug wurde zurück an den Abstellort gebracht, an welchem es sich bereits die letzten zwei Jahre befunden hat.  Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0