· 

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis 


Hakeborn (Einbruch in Einfamilienhaus)

Am Freitagabend kam es in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Hakeborn. Bisher unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang über ein Kellerfenster. Nach ersten Erkenntnissen wurden keine Gegenstände entwendet. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise zur Tat und den vermeintlichen Tätern nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471 – 3790, entgegen.  

 

Aschersleben (PKW – Diebstahl)

In der Nacht zum Samstag wurde in der Straße Pfeilergraben ein Mercedes Sprinter entwendet. Der Eigentümer hatte das Fahrzeug am Freitagabend auf einem frei zugänglichen Parkplatz ordnungsgemäß abgestellt. Als er das Fahrzeug wieder nutzen wollte, war es verschwunden. Beide Fahrzeugschlüssel befanden sich noch im Besitz des Eigentümers. Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0