· 

26-jähriger Bernburger verstirbt nach Verkehrsunfall in Bebitz

Am Samstagabend gegen 23:10 Uhr ereignete sich auf der L 50 in der Ortslage Bebitz ein Verkehrsunfall bei dem ein Mann sein Leben verlor.


Am Samstagabend gegen 23:10 Uhr ereignete sich auf der L 50 in der Ortslage Bebitz ein Verkehrsunfall bei dem ein Mann sein Leben verlor. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 26-jähriger Mann aus einem Bernburger Ortsteil mit einem Pkw Honda die L 50 aus Richtung Könnern in Richtung Peißen.

 

Kurz vor dem Ortsausgang kam der Pkw ohne Fremdeinwirkung in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen ca. zwei Meter tiefen Straßengraben und prallte frontal gegen einen Brückenpfeiler.

 

Der Fahrer, der allein im Fahrzeug saß, wurde im Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Zum Zwecke der Bergungsmaßnahmen blieb die L 50 an dieser Stelle für ca. fünf Stunden gesperrt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0