· 

20 Jahre KIND in Bernburg, Fachgeschäft rund um gutes Hören feiert Jubiläum

„Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen 20 Jahren zahlreiche Stammkunden gewonnen haben, die uns und unseren Produkten vertrauen“, sagt Hörakustiker-Meisterin Kathleen Zahm, die das zentral gelegene Fachgeschäft bereits seit 1999 leitet.


Seit nunmehr 20 Jahren berät KIND, Deutschlands führender Hörakustiker, seine Kunden in Bernburg kompetent in allen Fragen rund um gutes Hören. Das Fachgeschäft befindet sich am Karlsplatz 16 und verfügt über zwei modern ausgestattete Hörstudios. „Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen 20 Jahren zahlreiche Stammkunden gewonnen haben, die uns und unseren Produkten vertrauen“, sagt Hörakustiker-Meisterin Kathleen Zahm, die das zentral gelegene Fachgeschäft bereits seit 1999 leitet. „Selbstverständlich heißen mein Team und ich auch neue Kunden herzlich willkommen und laden alle zu einem kostenlosen Hörtest ein.“ Anlässlich des Jubiläums können sich Kunden in der Woche vom 5. bis zum 9. März auf ein Glas Sekt freuen.

 

Wie in allen bundesweit über 600 Fachgeschäften erwartet die Kunden auch in Bernburg ein innovatives Produkt- und Leistungsspektrum rund um gutes Hören. Dieses reicht von kostenlosen Hörtests und individuellen Beratungen über die Versorgung mit Hörgeräten bis hin zur Ausstattung mit maßgefertigtem Hörschutz und Standard-Hörschutzprodukten, mit denen ein gutes Gehör konsequent bewahrt werden kann. Da jeder Mensch mit Hörproblemen individuelle Ansprüche an ein Hörgerät stellt, bietet KIND eine große Auswahl: von modernen Hörgeräten zum KIND Nulltarif - dabei fällt lediglich die gesetzliche Zuzahlung in Höhe von 10,00 € je Hörgerät an - bis hin zu innovativen Hörlösungen aus der KIND Individual-Serie. Mit KINDmySound!, dem führenden System zur Anpassung moderner Hörgeräte, können die Vorteile und der Nutzen von Hörgeräten in multimedialen Hörwelten bereits im Fachgeschäft erlebt werden. Um das ideale Modell für sich zu finden, haben Kunden die Möglichkeit, alle Hörgeräte kostenlos zu testen.

 

Geöffnet ist das KIND Fachgeschäft in Bernburg montags bis freitags von 9.00 – 18.00 Uhr. Tel.: (03471) 62 78 06

 

KIND mit Hauptsitz in Großburgwedel bei Hannover ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Hörakustik. Das Unternehmen betreibt rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland und beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeiter. Kundenorientierte Leistungen, faire Preise und eine transparente Beratung haben KIND zum Marktführer in Deutschland gemacht. Mit dem Produktionsbetrieb audifon deckt die Unternehmensgruppe die komplette Wertschöpfungskette der Hörakustik ab: von der Forschung und Entwicklung über Produktion und Vertrieb bis hin zur qualifizierten Anpassung und Nachbetreuung.

 

Seit 2016 engagiert sich das Unternehmen erfolgreich im Markt für Augenoptik.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook