· 

AMEOS und Verdi sprechen von einem sehr guten Auftakt

Markus Bauer zeigte sich angesichts des Auftakts optimistisch. „Ich hoffe, dass wir damit den Grundstein für eine Lösung gelegt haben, die im Interesse aller im Salzlandkreis ist.“


Das Sondierungsgespräch zwischen der Gewerkschaft Verdi und AMEOS im Büro des Landrats im Salzlandkreis ist am Dienstagnachmittag zunächst unterbrochen worden. Wie AMEOS-Regionalgeschäftsführer Frank-Ulrich Wiener und Verdi-Landesbezirksleiter Oliver Greie mitteilten, soll das Gespräch fortgesetzt werden. Beide sagten gleichlautend, es seien sehr gute Gespräche in einer sehr guten Atmosphäre gewesen.

 

Man habe sich zunächst aber darauf verständigt, für weitere Beratungen das Sondierungsgespräch im Büro von Markus Bauer zu unterbrechen. Sie bedankten sich ausdrücklich beim Landrat für die Initiative und die Einladung. Markus Bauer zeigte sich angesichts des Auftakts optimistisch. „Ich hoffe, dass wir damit den Grundstein für eine Lösung gelegt haben, die im Interesse aller im Salzlandkreis ist.“

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0