· 

Feuerwehr am Sonntagabend in der Niemöllerstraße

15 Kameraden rückten mit 4 Fahrzeugen in das Wohnblockviertel an. Der Mittelbrand stellte sich als ein Grillabend auf dem Balkon heraus, der für die Nachbarn wohl zu viel Rauch entwickelt hatte.



Am Sonntagabend um 20:30 Uhr wurde die Feuerwehr Bernburg zu einem Mittelbrand in die Martin-Niemöller Straße gerufen. 15 Kameraden rückten mit 4 Fahrzeugen in das Wohnblockviertel an. Der Mittelbrand stellte sich als ein Grillabend auf dem Balkon heraus, der für die Nachbarn wohl zu viel Rauch entwickelt hatte.

 

Als die Bewohner die Feuerwehr bei der Anfahrt hörte, löschten diese den Grill  und versteckten diesen unter einen Kindersitz auf dem Balkon. Diesen Grillabend auf dem Balkon werden die Bewohner wohl so schnell nicht vergessen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand auch kein Sachschaden.

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0