· 

Sommerfest der Tagespflege Harmonie in Preußlitz gefeiert

Ein großes Dankeschön an alle Tagespflegegäste und den dazugehörigen Angehörigen für ein gelungenes Sommerfest der Tagespflege Harmonie in Preußlitz.


Das Sommerfest der Tagespflege Harmonie fand am 14.08.2020 statt. Unter Einhaltung der Corona Regeln war es eine gelungene Feier. Es gab reichlich Kaffee und Kuchen und in den Abendstunden wurde gegrillt. Mit Models, die die neuste Kollektion von „Karl Lagerfeld" trugen.

 

Die Blaskapelle „Spaßblech“ umrahmte musikalisch die Feier. Es wurde geschunkelt und gesungen. Der Bruder „Gottgetreu“ besuchte die Gäste und verteilte Ablassbriefe um die Sünden jedes einzelnen zu vergeben.

 

Ein großes Dankeschön an alle Tagespflegegäste und den dazugehörigen Angehörigen für das zahlreiche Erscheinen.

 

Weiterhin bedanke ich mich bei meinem Team, allen Helfern und meiner Familie für die tatkräftige Unterstützung bis in die späten Abendstunden.

 

Danke Danke Danke

 

Eure Kati und das gesamte Team der Tagespflege



Kommentar schreiben

Kommentare: 0