· 

Teilnehmer aus ganz Deutschland im Startup Fight auf dem Schlosshof Bernburg

Startup Fight Club auf dem Schlosshof sorgt bei allen Teilnehmern für große Aufmerksamkeit und lebhafte Erinnerungen

Wahlwerbung
Wahlwerbung

Heute fand die Startup SAFARI Sachsen Anhalt in Bernburg statt. Das “Tag der Offenen Tür”-Event gewährt einen Einblick in die Gründer-Welt von Sachsen Anhalt. Teilnehmer aus ganz Deutschland sind auf einer Entdeckungsreise durch die lokale Startup-Szene, um bedeutende Kontakte zu knüpfen.

 

Dabei bieten Unternehmen und Startups in Bernburg in ihren Büros Sessions an. Interessenten konnten sich zuvor als Teilnehmer registrieren und eine individuelle SAFARI durch die Stadt buchen. Zahlreiche Workshops, spannende Gründergeschichten und nützliche Ratschläge für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens werden dabei angeboten.

 

Teilnehmer sind Leute, die sich für die Startup-Szene interessieren. Dazu wurden Entrepreneure, Unternehmensvertreter, Startups, Jobseeker, Studenten, Investoren und Dienstleister eingeladen. Die Sessions finden direkt in den Büros der jeweiligen Startups statt. Auf den kurzen Touren zwischen den Veranstaltungsorten lernen Teilnehmer Bernburg von ihrer schönsten Seite kennen.

 

Insgesamt sind über 20 Workshops in der Stadt verteilt – und mit dem Startup Fight Club auf dem Schlosshof werden alle Beteiligten im und am Boxring garantiert für große Aufmerksamkeit und lebhafte Erinnerungen sorgen.

 

Auch dieses Jahr konnten wir wieder Preisgelder in der vielleicht etwas Schwindel erregenden Höhe von derzeit 270.000 € akquirieren und hoffen, dass wir dafür auch die würdigen Teams finden.

 

Unterstützt wird die Startup SAFARI durch die Hochschule Anhalt und Stadt Bernburg sowie beteiligten Gründerzentren, Unterstützern, Sponsoring Partnern und Wirtschaftsfördereinrichtungen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0