· 

Verdacht eines Tötungsdeliktes in Halberstadt

Am Morgen des 28.03.2022 wurde die Polizei in Halberstadt zu einer Wohnung im Stadtgebiet gerufen. Vor Ort fanden die Beamten einen leblosen Körper vor. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der 74-Jährigen feststellen.


Verdacht eines Tötungsdeliktes in Halberstadt

 

Harz | Halberstadt | Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes.

 

Am Morgen des 28.03.2022 wurde die Polizei in Halberstadt zu einer Wohnung im Stadtgebiet gerufen. Vor Ort fanden die Beamten einen leblosen Körper vor. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der 74-Jährigen feststellen.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt wird davon ausgegangen, dass es in der ehelichen Wohnung zu einem Tötungsdelikt gekommen ist. Ein 76-jähriger Mann aus Halberstadt wurde vorläufig festgenommen.

 

Die genauen Hintergründe und Umstände der Tat sind noch nicht bekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (tb)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0