· 

Willkommen zur Eröffnung der Begegnungsstätte ZUHAUSE e. V. in Bernburg

Wie bei jedem Neustart, bei jedem Einzug in ein neues Zuhause ist es jetzt auch bei uns im Verein. Längst ist noch nicht alles so wie wir es uns vorstellen, noch ist alles nicht chic! - Aber wir wollen an dem Nachmitttag danke sagen den Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung entscheidend dazu beigetragen haben, dass dieser Traum jetzt Wirklichkeit wird.

Liebe Eltern und liebe Kidds,

 

schon lange haben wir diesen Tag erwartet. Und nun ist er sehr nahe herangerückt: Wir eröffnen unsere Begegnungsstätte in Bernburg!!!

 

Wie bei jedem Neustart, bei jedem Einzug in ein neues Zuhause ist es jetzt auch bei uns im Verein. Längst ist noch nicht alles so wie wir es uns vorstellen, noch ist alles nicht chic! - Aber wir wollen an dem Nachmitttag danke sagen den Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung entscheidend dazu beigetragen haben, dass dieser Traum jetzt Wirklichkeit wird.

 

Selbstredend gehört der Dank allen Vereinsmitgliedern, die durch Ideen, durch Spenden, durch aufopfernde Handanlegen in der Karlstraße 19 geholfen haben, dass wir jetzt diesen Stand erreicht haben.

 

Bitte beachtet auch unseren Wunsch, dass ihr euch bis 11.12. auf bekannten Wegen anmeldet.

 

Letzte Bitte: Wer bringt einige Canapes mit?

 

ZUHAUSE e. V.

Verein für Pflege- und Adoptivfamilien

Keßlerstraße 1b

06406 Bernburg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0