· 

1.000 Euro für wohltätige Zwecke zum Glühweinfest am Sonntagabend eingesammelt

Bereits zum 3. Mal hatte Frank Wyszkowski am Sonntagabend in die Wachgasse eingeladen. Ein Erfolgskonzept, denn die Resonanz, bei weihnachtlich musikalischer Stimmung mit Saxophone und den Blechbläsern sowie kostenlosen Glühwein war riesig.

Bereits zum 3. Mal hatte Frank Wyszkowski am Sonntagabend in die Wachgasse eingeladen. Ein Erfolgskonzept, denn die Resonanz, bei weihnachtlich musikalischer Stimmung mit Saxophone und den Blechbläsern sowie kostenlosen Glühwein war riesig. Von Jahr zu Jahr werden es mehr Besucher, welch aufregender Tag geht zu Ende, sagt Wyszkowski. Ich bin überwältigt, wieviele Menschen den Weg zu meinem Glühweinfest gefunden haben.

 

Die Einnahmen von über 1000 Euro werden in diesem Jahr für wohltätige Zwecke gespendet. Dabei werden der Sportclub Bernburg und die Happy Children in Nienburg unterstützt.

 

Bereits in der Corona-Pandemie, dem ersten Jahr ohne Weihnachtsmarkt und ein Advent der Stille hatte Wyszkowski für ein wenig weihnachtliche Stimmung mit dem musizieren vom Balkon gesorgt, sowie Menschen in aller Welt, die in der Corona-Krise aus ihren Fenstern oder Balkons musizierten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    BBGFighter (Dienstag, 12 Dezember 2023 13:28)

    Was für wohltätige Zwecke??? Bestimmt wieder für die Ukrainischen Dreckschweine!!! Kümmert euch um unserer Rentner!!! Die erfrieren und verhungern auf den Straßen!!!! NUR NOCH AfD!!!!