· 

100 Mittagessen für Alleinerziehende und Alleinstehende

Gerd Hrouda lädt am 22. Dezember in das Nicolai-Cafe' zu Rouladen mit Rotkraut und Klößen.

Am Freitag, den 22. Dezember lädt Gerd Hrouda zum Mittagessen für Alleinerziehende und Alleinstehende ein. "Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen, die allein sind, zu helfen."

 

In der Zeit von 11:00 - 14:00 Uhr lädt Gerd Hrouda zu Rouladen mit Rotkraut und Klößen in das Nicolai-Cafe' ein. 100 Mittagessen will der Inhaber des Immobilienservice am Louis-Braille-Platz 12 spenden.

 

Tobias Kranig, Betreiber des Nicolai-Cafe' unterstützt das soziale Arrangement, und stellt die Räumlichkeiten in der Breiten Straße 72 - 74 zur Verfügung.

 

Gerd Hrouda und die Mitarbeitenden des Nicolai-Cafe' freuen sich auf zahlreiche Gäste!

 

Das Nicolai-Cafe' hat Montags bis Freitags in der Zeit von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    BBGFighter (Dienstag, 12 Dezember 2023 13:27)

    Alleinerziehend und Alleinstehend??? Da ist man ja wohl selber schuld dran!!! Wir stehen für das traditionelle Familienbild hier in Deutschland!!! Vater, Mutter, Kinder.... Nichts anderes!!! NUR NOCH AfD!!!