· 

Bernburg bleibt bunt

Am 10. September 2023 veranstaltet ein Zusammenschluss aus mehreren zivilgesellschaftlichen Initiativen Bernburgs das Event ‚Bernburg bleibt bunt‘ auf dem Alten Markt in der Bernburger Talstadt.

Am 10. September 2023 veranstaltet ein Zusammenschluss aus mehreren
zivilgesellschaftlichen Initiativen Bernburgs das Event ‚Bernburg bleibt bunt‘ auf dem Alten Markt in der Bernburger Talstadt.

 

Von 15.00 - 21.00 Uhr erwartet die Gäste ein breites Kulturprogramm. Neben der Punkrockband The Jeals aus Halle, dem Kabarettisten Lars Johansen und der Leipziger Rapperin L-Sura wird die Veranstaltung insbesondere durch lokale Kulturakteure unterstützt:

 

So geben auch Jazzonanz, World Melange, der Dudelsackspieler Philipp Borchardt und die Tanzgruppe des ‚KIDS‘ e.V. Bernburg ihr Programm zum Besten.


Abgerundet wird die Veranstaltung durch Impulse der Hochschule Anhalt, Hüpfburgen, diverse Spielangebote und einen Graffiti-Workshop.


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei Kaffee, Kuchen und freiem Eintritt einen erlebnisreichen Tag auf dem Alten Markt zu verbringen und über die (kulturelle) Vielfalt Bernburgs ins Gespräch zu kommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ÄHm (Montag, 04 September 2023 18:12)

    Na klar wir verbiegen uns für die Welt. Und vergessen unser DEUTSCHLAND, weil die grünen Konsorten und weitere EUROPA haben wollen. :-((((
    ES gibt ein Slogen erst Amerika und da...., so sehe ich das auch für Deutschland.

  • #2

    Schnitzelbube (Dienstag, 05 September 2023 11:43)

    Könnt ihr auch Promis wie Moritz Bleibtreu und FUßballer von FC Bayern einladen? Danke :)

  • #3

    Die Wahrheit (Dienstag, 05 September 2023 11:52)

    Ich finde Mike hat immer Recht und alle in Bernburg sollten ihm huldigen. Auch du!

  • #4

    Libertė egalitė fck afd (Dienstag, 05 September 2023 17:11)

    Jawoll ... coole Gegen-Aktion!

  • #5

    x (Dienstag, 05 September 2023 18:42)

    Arisch ist bunt genug

  • #6

    Weltversteher (Mittwoch, 06 September 2023 22:11)

    Ich hoffe für euch, ihr habt soviel Besucher, dass sich eure Bürgermeisterin wenigstens mal bei dieser Gegen"demo" blicken lässt. Laut Aussagen der Frau Ristow ist ihre Bürgernähe nämlich an Teilnehmerzahlen gebunden.