· 

Bikerhochzeit in Bernburg

Patrick und Janina haben sich auf dem Standesamt im Rathaus der Stadt Bernburg getraut.

 



So etwas haben die Bernburger noch nicht gesehen, eine Bikerhochzeit mit vielen Mitgliedern des Underdogs MC's und befreundeter Motoradclubs und Ihren Maschinen. Gegen 12:30 Uhr am 19. Juli, Motorenlärm in Bernburg, eher ungewöhnlich in der Saalestadt. Ziel, das Standesamt im Rathaus der Stadt Bernburg. Plötzlich standen sehr viele Maschinen vor dem Rathaus, dann kam auch schon der Bräutigam.

 

Patrick Romeißen, Präsident des Underdogs MC Nomads wurde in einem Sportwagen in Begleitung der Chapter der Underdogs chauffiert. Kurz vor 13 Uhr, heulende Maschinen und Motorenlärm, eine Stretchlimousine der angels Tabledance NachtBar Leipzig in Eskorte der Nomands Member fährt vor das Rathaus. Janina, die künftige Ehefrau wird von Ihrem Opa in Empfang genommen und in das Standesamt begleitet. 

 

Während sich im Standesamt Patrick und Janina das Ja-Wort gaben, bereiteten die Member der 11 Chapter des Underdogs MC Halle, Saalekreis, Weimar, Stassfurt, Midland, Nomads, Eastside, Southwest, Westside, Northside, Serbien Nomads den Empfang des frisch vermählten Brautpaares vor dem Rathaus vor. Auch die Bloodhound's Supporter des Underdogs MC's Serbien Nomads, Midland, Stassfurt, Halle, Saalekreis, Weimar, Southwest und Westside waren dabei.

Dann ging die Balkontür des Standesamtes auf, das frisch vermählte Brautpaar Patrick und Janina trat auf die Empore, rote Bengalos werden gezündet und der Burnout zweier Maschinen sowie die Jubelrufe der Hochzeitsgäste durchdringen die Mauern der Rathauses.

 

Draußen angekommen, gab es zahlreiche Glückwünsche für das Brautpaar, bevor Tauben das Glück als sichtbares Zeichen der Ehe besiegeln sollten. Die Taube der Braut setzte noch einen drauf, ausgerechnet auf das Brautkleid, aber der Bräutigam nahm es mit Humor und verbeugte sich mit einem Tuch vor seiner Frau.

 

Schließlich stieg Patrick und Janina in die Limousine, begleitet durch einen Motorradkorso ging es durch Bernburg in Richtung Halle.

 

Die Hochzeitsfeier fand im Clubhaus des Underdogs MC Halle, im ehemaligen Uhrenwerk statt. Viele Clubfreunde befreundeter MC's und anderer Clubs feierten zusammen mit dem Brautpaar und überreichten Clubgeschenke und Geldspenden. Highlight war das Tätowieren für die Ewigkeit und ein großes Feuerwerk.

 

Die Flitterwochen verbringen das Brautpaar in Italien. Die persönlichen Hochzeitsgeschenke waren für die Braut die Aida-Oper in 4 Akten von Giuseppe Verdi im Amphitheater in Verona. Für den Bräutigam ein VIP. Yacht Charter mit Champagner.

 

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft.