· 

SeeGeflüster in Staßfurt mit Pietro Lombardi

Vom 11. - 12. August findet die zum 6. Mal das Festival „Seegeflüster“ in Staßfurt statt. Pietro Lombardi, der Liebling von Dieter Bohlen kommt am 12. August ins Staßfurter Strandsolbad.

Vom 11. - 12. August findet die zum 6. Mal das Festival „Seegeflüster“ in Staßfurt statt. Pietro Lombardi, der Liebling von Dieter Bohlen kommt am 12. August ins Staßfurter Strandsolbad. Zusammen mit „Kay One“ hatte Pietro Lombardi im Jahr 2017 einen echten Hit gelandet. Zum 6. „Seegeflüster" mit 89.0 RTL sind auch DJ's wie Chriz Rock, Stereo Vibez, Louis Carcia, Der Schneider, Zahni uva. Und wie es sich für ein richtiges Festival gehört, kann auf dem Gelände auch gezeltet werden.

 

Wann / Wo?

11. + 12. AUG. 

Strandbad Stassfurt

Am Strandbad 5

39418 Staßfurt

 

Freitag, 11.08.23

Martin Books

Zahni "Live"

Stereo Vibez

Der Schneider

 

Samstag, 12.08.23

Pietro Lombardi "Live"

Chriz Rock (89.0 RTL)

Justin Prince (89.0 RTL)

Mark Radix (89.0.RTL)

Louis Garcia

TICKETS & VORVERKAUF

Abendkasse Freitag 13,00 Euro

Abendkasse Samstag 45,00 Euro

Vorverkaufticket Fr- So 39,90 Euro

Campingticket 3,00 Euro p.Person

 


CAMPING & PARKEN

Camping ist am Strandbad Staßfurt möglich. Die notwendigen Informationen zum Camping findet Ihr bei den Camping-Tickets. Duschen und Toilettenmöglichkeiten sind gegeben. Zelte sind selbst mitzubringen. Den Anweisungen der Ordner im Camping- und Parkplatzbereich sind stets Folge zu leisten. 

 

ALLE TICKETS FINDET IHR HIER: https://bit.ly/3Y5hKMY

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0