· 

Wieder Bauern-Demonstration in Magdeburg

Zur zweiten Bauerndemo am vergangenen Sonntag kamen wieder viele Bauern mit ihren Traktoren nach Magdeburg. Rund 4.000 Demonstranten versammelten sich auf dem Domplatz und forderten den Rücktritt der Ampel.

Zur zweiten Bauerndemo am vergangenen Sonntag kamen wieder viele Bauern mit ihren Traktoren nach Magdeburg. Rund 4.000 Demonstranten versammelten sich auf dem Domplatz. Unter den Rednern des Bauernprotest auf dem Domplatz war auch der Wirtschaftsminister des Landes Sachsen-Anhalt, Sven Schulze. Verschiedene Vertreter der Bauern waren dabei, um gegen die Ampel zu demonstrieren und forderten deren Rücktritt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    BBGFighter (Dienstag, 30 Januar 2024 14:22)

    WIR MÜSSEN ZUSAMMEN DIE REGIERUNG STÜRZEN UND ALLE AN DIE WAND STELLEN!!! DIE GERECHTE STRAFE FÜR VOLKSVERRAT KANN NUR DER TOD SEIN!!! DAS GILT AUCH FÜR ALLE DIE BEI DER NÄCHSTEN WAHL AMPELPARTEIEN WÄHLEN!!! WIR FINDEN EUCH ALLE!!!