· 

BBGLIVE Memories: Parkfest Beesenlaublingen 2009

Erinnerst Du dich noch an...? Wir machen die letzten 10 Jahre BBGLIVE noch einmal für Euch erlebbar! Viel Spaß beim Entdecken!

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!


Und jede Woche kommen Erinnerungen dazu!  Abonniere einfach unseren Memories Feed >>>


Das Parkfest in Beesenlaublingen war einmal wieder ein voller Erfolg. Tausende Besucher wollten es sich nicht nehmen lassen, die Stars und Volksmusikanten live zu erleben. Bei angenehmen Temperaturen und schönen Wetter warteten in diesem Jahr bekannte Künstler wie Costa Cordalis, Giovanni und Band, Franziska, Bea Larson, Peter Kent, Creat Celebrationz, Tony Marshall, Florian Fesl und die jungen Zellberger auf. Was diese Östereich-Musiker für eine Stimmung erzeugen ist kaum zu glauben, Musik die bei jeder Apres Ski Party das Publikum zum Kochen bringt. Das Parkfest Beesenlaublingen, längst nicht nur Musik für unsere Rentner.

Kommentare: 0