Flugtage in Köthen

Köthen, 04. September 2010 - Viel Lärm und Benzingeruch auf der Startbahn zu den diesjährigen Flugtagen in Köthen. Trödelmarkt, Armeefahrzeuge, Hubschrauber oder Kunstflug - hier war für jeden Besucher etwas dabei. Und die Kinder konnten tolle Preise für Kreativität und Kunstruktion eigener Fluggeräte gewinnen. Zwei Tage Action, zwei Tage Fliegen, hunderte Besucher strömten auf den ehemaligen Militärflugplatz. Natürlich ließen es sich die hartgesonnenen nicht nehmen, einen Rundflug mit einem Hubschrauber oder einer Cessna zu buchen, aber auch Fallschirmsprünge oder X-trem Kunstflug mit einer Yak-52 waren am Wochenende Highlights. Wer auch einmal einen Kunstflug erleben möchte, der kann mal hier nachsehen!     

Videoclip von den Flugtagen in Koethen jetzt hier >>>>>>>>>>>>>>>>>>