FE Post jetzt auch in Beesenlaublingen

Pünktlich in Vorbereitung des 49. Parkfestes Beesenlaublingen vom 20.  bis 21. August gibt es hier nun auch einen Briefkasten der FE Briefbeförderung GmbH. Der auffällig blaue Briefkasten befindet sich an der Frischebäckerei Latsch in der Richard-Kupsch Straße. Somit haben nun die Beesenlaublinger die Möglichkeit, ihre Post bundesweit

befördern zu lassen. Marken hierzu sind in der Bäckerei Latsch käuflich zu erwerben. Die Leerung des Briefkasten ist täglich von Montag bis Samstag. Am Samstag den 20. August und Sonntag den 21. August 2011 eröffnet außerdem ein Sonderpostamt für alle Liebhaber der Philatelie in Beesenlaublingen anlässlich der 1050 Jahrfeier der Gemeinde.

Die FE Briefbeförderung GmbH verkauft dann traditionell einen Ganztagsbrief und ein Viererblock von Beesenlaublingen natürlich in Verbindung mit einem Ersttagstempel. Bei Nachfragen können sich alle Interessenten jetzt schon an die FE Briefbeförderung GmbH wenden. Telefon: 03471 - 62 20 05.