· 

Volksbank Ball lässt das Kurhaus Bernburg tanzen

Das Kurhaus in Bernburg war am Samstagabend in blau-orange getaucht, denn die Volksbank Börde-Bernburg eG lud zur diesjährigen Kundenveranstaltung ein. Über 300 Tanzfreunde aus dem gesamten Salzlandkreis und darüber hinaus erlebten eine rauschende Ballnacht mit Gala-Stimmung, vielen Überraschungen und Musik für jeden Geschmack . Das energievolle Musik- Repertoire der Live-Band Sunrise sorgte für ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden. Zuvor hatte der Vorstand der Volksbank Börde-Bernburg eG die Ballgäste auf der Bühne begrüßt und das kulinarische Büfett eröffnet. Beim traditionellen Gewinnspiel konnten vier Hauptgewinnern zu ihren Preisen, einem iPAD 3, einen LCD-Fernseher und Reisegutscheinen vom Reisebüro Grasshoff, gratuliert werden. 

Der „Hauptstadtzauberer“ Andreas Axmann entführte die Gäste auf der Bühne und an den Tischen in die moderne Welt der Zauberei. Und der Bauchredner Andreas Römer brachte zunächst seinen Bauch zum Sprechen und dann den Bauch der Gäste zum Lachen. Durch den Abend führte der sympathische Moderator Steffen Heuseler.

Und als die Gäste – viele erst in den frühen Morgenstunden – müde, aber gut gelaunt den Heimweg antraten, hatte die Bank noch eine Überraschung parat: Jeder Besucher erhielt noch sein persönliches Erinnerungsfoto, welches zu Beginn der Veranstaltung entstand.

Fotos: S. Kirchhof, L. Altrock

Und das sind Ihre Bilder