20 Jahre Gasthof Bernburger Point

Vor zwanzig Jahren fing alles an, direkt am Saale-Radwanderweg in Bernburg eröffnete ein Gasthof. Sein Name Gasthof „Bernburger Point“. Holger Müller, Inhaber des Gasthofes war sich darüber im klaren, Restaurant und Übernachtungsmöglichkeiten zu vereinen, wenige Zeit später wurde der Gasthof in der Dessauer Straße eröffnet. Im gemütlichen Rahmen des Gasthofes "Bernburger Point lässt es sich seit 20 Jahren gut feiern und Übernachten. Da sich der Gasthof genau am Saale-Radwanderweg befindet, ist dieser ideal für Tages- und Fahrradtouristen, die eine komfortable Unterkunft suchen. Aber auch zum Feiern oder Kegelabende ist man hier genau richtig.

 

20 Jahre Bernburger Point, ein Grund so richtig zu feiern. Am Samstag war es soweit, mit einem umfangreichen Programm wurde der Geburtstag gefeiert. Gleich am Nachmittag brach eine riesige Stimmung mit Sandy, die No.1 unter den Helene Fischer Doubles aus. Aber auch die Castle Line Dancer und die Schallmaienkapelle Hoym sorgten trotz zeitweiligen Starkregen und Miesepeterstimmung für gute Laune unter den Gästen. Open end wurde bis in den Sonntag hinein gefeiert, Finest Rock with Taste. Eine super Jubiläumsparty der besonderen Art für die ganze Familie!

Fotos: L. Altrock