· 

Remmi und Demmi zur Jubiläumsparty im Maximus Bernburg

Die Jubiläumsparty 5 Jahre Maximvs Bernburg war mal wieder etwas besonderes. Zwei lupenreine Profis, mit allen Wassern gewaschene Stimmungskanonen und grandiose Spaßvögel präsentierten ihr unverwechselbar einzigartiges Musik-Comedy-Live-Spektakel auf der Terasse direlt an der Saale. Mit ihren eingängigen, mitreißenden, deutschsprachigen Partyhits, gewürzt mit jede Menge aberwitzigen Klamauk und erfrischenden Humor ließen die Hände, Füße sowie sämtlichen Muskelpartien vor Entzücken keine Pause. Riesenspaß, nicht nur dabei, sondern mittendrin hatten die zahlreichen Gäste, als das Duo der komödiantischen Spielfreude und spontanen Kommunikation zur Hochform auflief. Die beiden unwiderstehlichen Partysanen on TourTour stecken voller Tatendrang und Überraschungen, garantieren durch temporeiche und aktionsgeladene Unterhaltung, sowie wirkungsvoller, raffinierter Animation mit ihrer einzigartigen Bühnenshow für mächtig viel Spaß und Stimmung in der Bude.

 

Trübsinn, lange Gesichter und schlechte Laune hatten am gestrigen Abend Null Chance. Auch als zwischendurch der Strom ausviel, ging die Party weiter. Durch langjährige Erfahrung, vielseitige Bühnen- und Medienpräsenz beim “Schauorchester Ungelenk“ und „Tänzchentee“ beherrschen die Ulknudel das gesamte Repertoire der Unterhaltungskunst aus dem Effeff, was sie bei unterschiedlichen Veranstaltungen in intelligenter Art und Weise und perfektem Entertainment umsetzen. Lichtinstallationen auf den Ufermauern deuteten bereits auf den Bernburger Saalesommer hin.