Wir sagen Dankeschön - und auf ein Wiedersehen!

Der Vorstand der Jugendkulturinitiative Bernburg e.V. hat am 05. April mit allen interessierten Vertretern ein Pressefrühstück abgehalten. In gemütlicher Runde wurde sich bei Brötchen, Kuchen und Co. über aktuelle Entwicklungen im Verein und das bunte Sommerprogramm ausgetauscht sowie auf kleine Erfolge, wie die eingerichtete KREATIV-WERK-STATT, zurückgeblickt. Jeden Dienstag, ab 19:00 Uhr wird dort gezeichnet - gestaltet - musiziert - und vieles mehr geschaffen! 

Alles in allem –die Stimmung ist positiv und sprüht nur so vor vorsommerlicher Motivation. Ein voller Veranstaltungskalender, der junge Zuwachs im Verein sowie die jüngst gewonnenen Partner aus Stadt und Wirtschaft bringen frischen Schwung und neue Ideen mit sich! Doch bei allem Eifer besteht nach wie vor die Aufgabe den Kreis der steuernden Akteure im Hotel Wien zu erweitern! Unser öffentliches Plenum findet jeden Montag, 20:00 Uhr statt - Planen, Lust am Mitgestalten, Entwickeln, Nette Leute treffen, Umdenken, Meinungen austauschen – all das heißt PLENUM bei uns, und wir würden uns freuen, wenn sich mehr junge Leute mit ihren Vorstellungen dabei einbringen!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Anwesenden für das aufgebrachte Interesse an unserer Arbeit bedanken! Gleichzeitig sind alle Pressevertreter, die leider keine Gelegenheit hatten den Termin wahrzunehmen, herzlichst eingeladen am nächsten Pressefrühstück im Sommer teilzunehmen und das Hotel Wien auf einer der kommenden Veranstaltungen mal wieder zu besuchen. Bei unserem nächsten Konzert, am 20. April, ab 20:00 Uhr, darf man sich auf den irischen Alt-Roots-Musiker und brillanten Gitarristen MARC O’REILLY & eine französischschweizerische Rundfahrt mit dem heiter musizierendem Quartett CARROUSEL freuen!

 

Was ansonsten demnächst ansteht?

 

28.04.2013: Im Land der Frühaufsteher – Comic-Lesung mit PAULA BULLING und musikalischer

Unterstützung von EVENING HYMNS

 

01.05.2013: Konzert mit PAULA & KAROL supported by ERIC SHOVES THEM IN HIS POCKETS

aus Polen

 

09.05.2013: Konzert mit THE BURNING HELL aus Kanada

 

15.05.2013: Konzert mit SCHNAPS IM SILBERSEE aus Berlin

 

25.05.2013: Konzert mit KITTY SOLARIS aus Berlin

 

14.06.2013: Konzert mit dem Tango-Duo FRANKEN-MUSTILLO

 

27.06.2013: Konzert mit ELEPHANTS ON TAPE

 

In diesem Sinne - beste Grüße, Ihr Team vom Hotel Wien!