1 Jahr Academy Bernburg gefeiert

Zum Tag der offenen Tür lud am Wochenende der La Familia Fightclub Bernburg ein. Die La Familia Aerobic Dance Academy feierte das einjährige Bestehen am Samstag. Viele Mitglieder und Freunde kamen vorbei und sahen sich das studio an. Außerdem wurden verschiedene Vorführungen in allem Kampfkunstarten den ganzen Tag über angeboten. Mit einer Tombola wurde Geld für einen guten Zweck eingesammelt, deren Erlös den Hochwasseropfern zu gute kommt. Die Academy begeisterte mit einer Aerobic Convention die Gäste, ob Bokwa, Zumba oder Dance Step, hier hatten alle Spaß. Mitmachen war die Devise, viele weitere Highlights wurden zum Tag der offenen Tür geboten. Auch für das leibliche Wohl wurde den ganzen Tag gesorgt, auch für die Kinder hatte sich der Club jede Menge Unterhaltung einfallen lassen.