Apollo Geschäft in Staßfurt ausgeraubt

Unbekannte Täter haben in der heutigen Nacht das Optikerfachgeschäft Apollo in der Kottenstraße in Staßfurt komplett ausgeräumt. Der Polizei im Salzlandkreis wurde am 03.09.2013 in den frühen Morgenstunden ein Einbruchsdiebstahl in der Filiale Apollo-Optik mitgeteilt. In der Nacht von Montag d. 02.09.2013 zum Dienstag d. 03.09.2013, haben bislang unbekannte Täter die Nebeneingangstür zu diesem Geschäft gewaltsam geöffnet. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht. Die Täter haben sämtliche Brillen, hochwertige optische Geräte und die Kasse mit Wechselgeld entwendet. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Möglicherweise wurde der Abtransport des Bestands und der Gerätschaften aus dem Optikergeschäft bemerkt oder auffällige Beobachtungen gemacht! Vielleicht hat vor dem Optikergeschäft in den letzten Tagen oder auch in der Tatnacht  ein Fahrzeug gestanden!

 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 03471-3790  oder 03925-858291 zu melden.