Bewerbungsschluss für Stiftungspreis „Junges Ehrenamt“ der Stiftungen der Salzlandsparkasse

In Kürze endet die Bewerbungsfrist für den Preis der Sparkassenstiftungen: „Gut für einander – Junges Ehrenamt 2013“. Die beiden Stiftungen der Salzlandsparkasse rufen noch einmal junge ehrenamtlich engagierte Menschen auf, sich für diesen bereits zum dritten Mal im Salzlandkreis ausgelobten Preis zu bewerben. Eine Bewerbung ist durch engagierte Jugendliche selbst möglich, sie können aber auch durch Dritte vorgeschlagen werden. Bewerbungsschluss ist der 10. November 2013.

Für die Auszeichnung können sich Einzelpersonen oder Gruppen junger Menschen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren bewerben, die sich im Salzlandkreis engagieren. Die Stiftungen der Salzlandsparkasse stellen für die Auszeichnungen einen Gesamtbetrag bis zu 10.000 Euro zur Verfügung. Das Preisgeld wird dabei für ein vom Preisträger ausgewähltes Projekt und für den Preisträger selbst vergeben.

 

Bewerbungsformulare und weitere Informationen gibt es im Internet unter :  

 

www.salzlandsparkasse.de/Privatkunden oder in jeder Geschäftsstelle der Salzlandsparkasse.