Kreiswirtschaftsbetrieb: Ralf Felgenträger folgt Helmut Ulbrich als Betriebsleiter

Landrat Ulrich Gerstner hat heute den langjährigen Betriebsleiter des Kreiswirtschaftsbetriebes, Herrn Helmut Ulbrich, krankheitsbedingt offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Seit vielen Jahren war Herr Ulbrich als Betriebsleiter der Kreisreinigung Schönebeck und seit der Fusion im Salzlandkreis als Betriebsleiter des Abfallwirtschaftsbetriebes tätig und hatte maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des heutigen Kreiswirtschaftsbetriebes. Bereits im Februar dieses Jahres konnte Herr Ulbrich sein 40-jähriges Dienstjubiläum begehen.

Landrat Gerstner dankte Herrn Ulbrich noch einmal sehr herzlich für die stete Einsatzbereitschaft, die unermüdliche Arbeit und die konstruktive Zusammenarbeit und brachte seine besten Wünsche für dessen weitere Zukunft zum Ausdruck.

 

Gleichzeitig gratulierte er dem neuen Betriebsleiter des Kreiswirtschaftsbetriebes, Herrn Ralf Felgenträger, und wünschte ihm bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg.

 

 

Der Kreistag hatte am Mittwoch beide Entscheidungen einstimmig beschlossen.