Fans ließen es zur Bernburger Musiknacht so richtig krachen

Gestern Abend war es wieder soweit, zur 13. Musiknacht in Bernburg ließen es die Besucher so richtig krachen. Wieder zum Bersten gefüllt, das Kurhaus in Bernburg. Insgesamt neun Bands waren dabei. Taste, Grundrausch'n, Partycular, Pussy Con Carne, Waldbrand, Wayne, Red Attack – Trommelshow und Special Guest DOWN BELOW.

 

Bis zum Schluss blieb die Reihenfolge der Bands offen, dennoch war die 13. Musiknacht etwas besonderes, denn ein riesiger Besucheransturm verwandelte das Bernburger Kurhaus in eine riesige Partymeile. Bis 01:25 Uhr standen die Bands auf der Bühne, sehr zur Freude der Gäste.

 

Viele Höhepunkte, organisiert von den Gastgebern Tänzchentee standen auf dem Programm. 

Eine abwechslungsreiche Klangmischung bot allen Gästen beste Unterhaltung. Los ging es 19:45 Uhr mit der Bernburger Nachwuchsband WAYNE. Die Band Grundrausch’n und Waldbrand heizten dem Publikum so richtig ein, gefolgt von Pussy con Carne. Dann kam ein echtes Highlight, eine zwanzigminütige Trommlershow von „RedAttack“ aus Zeitz. Auf Fässern brachten Sie das Publikum in Fahrt, eine leichte Abkühlung gab es beim Trommeln mit Wasser. Dabei wurden auch Fans aus dem Publikum mit einbezogen. Tänzchentee selbst überraschte das Publikum am gestrigen Abend mit einem Toten-Hosen-Spezial.