Kids Day in der Academy Bernburg

Unser 1. Kids Day wurde mit großer Begeisterung von den teilnehmenden Kids angenommen. Die Kids konnten somit auch ihren Eltern das bei uns erlernte zeigen und vorführen, was manche Eltern schon zum Staunen brachte wie positiv sich ihr „ Sprössling“ entwickelt hat. Das gemeinsame Mittagessen (natürlich Maren ihre beliebte Nudeln mit Tomatensoße)bereitete allen Spaß und gab den Kids schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf unser SOMMER –SONNE- FERIEN Camp. Natürlich werden wir auch für alle unserer verhinderten Kids diesen Tag wiederholen, wo auch wieder die Chance besteht eins der begehrten KIDS SELFDEFENSE Shirt`s durch Fleiß, Disziplin und Fairness zu „ erkämpfen“. Und das nächste Highlight wartet schon in der kommenden Woche. In Kooperation mit Fisherman's Friend werden wir in der nächsten Woche ein besonderes Gewinnspiel für StrongmanRun auf unserer App zur Verfügung stellen.