Größtes Countryfest Sachsen Anhalts

Am 09. August 10.00 Uhr startet in Kleinpaschleben zwischen Köthen und Bernburg das große Countryfest in Verbindung mit dem Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen! Wir als Veranstalter versprechen ein unvergessliches Fest für groß und klein. Stargast an diesem Tag ist Klaus Löffler welcher vor einigen Jahren als bestes Double Europas gekührt wurde und heute in großen Fernsehsendungen im ZDF, SAT 1 oder RTL2 zu sehen ist. Selbst der Originale Synchronsprecher Bud Spencers synchronisierte das Double vor einigen Jahren in einem Werbebeitrag! Die Fans können sich mit dem Bud Spencer Double ablichten lassen aber auch  unterhalten! Augenmerk sind auch die Fans von Bud Spencer und Terence Hill die an diesem Tag an simulierten Schlägereien teilnehmen, sich in einer Fanecke austauschen,  oder die berühmten Bohnen mit Speck genießen können, welche nach einer geheimen Rezeptur jedes Jahr zu diesem Anlass produziert werden. Das Bud Spencer Double hat die Originalen Outfits aus verschiedenen Bud Spencer Filmen dabei welche Erinnerungen an die Filme aufleben läßt!  Neben Reitvorführungen bieten wir auch Kutschfahrten an sowie Bull Ridung für die großen und kleinen!

Kinder kommen bei uns garantiert nicht zu kurz denn an diesem Tag haben wir Kinderanimateur Frank Höhle aus Werder an der Havel eingeladen der mit seiner Kletterwand und jeder Menge Unterhaltung für die kleinen anreist! Ebenfalls dazu gehört Live Countrymusik sowie ein Line Dance Wettbewerb bei dem sich noch Line Dance Gruppen oder einzelne Linedancer bewerben können! In einer seperaten Kinoscheune werden die besten Filme von Bud Spencer und Terence Hill laufen bei denen echte Fans die Filme in BlueRay Qualität erleben dürfen! Der Kartenpreis beträgt nur 6,50 € und Kinder bis 12 Jahre erhalten selbstverständlich freien Eintritt! Ich habe Ihnen hier Fotos vom letzten Countryfest angehängt. Karten in der Musikantenscheune Kleinpaschleben oder Tel.: 034691 52797.

 

 

Mehr Infos finden Sie unter: www.Countryfest.info