· 

Geheimtipp, Küchenparty ist der absolute Renner

Gleich zwei Tage hintereinander fand gestern Abend die letzte Küchenparty des Jahres im Acamed Resort in Neugattersleben statt. Bereits zum 6. Mal war die besondere Party, welche jedes mal restlos ausverkauft ist, wieder etwas ganz besonderes und einmalig weit und breit. Weit über einhundert Gäste konnten dabei nach Herzenslust schlemmen und in der Küche den Köchen über die Schulter schauen. Die Küchenparty ist inzwischen so begehrt, das die Platzkapazitäten nicht mehr ausreichen. Da die Küchenparty in der Region einmalig ist, reisen Besucher aus nah und Fern an, um einfach nur dabei zu sein und fürstlich zu Speisen. Wer denkt, dass die Küchenparty ein normales à la carte Geschäfts ist, der irrt. Das eine oder andere Mal dürfen die Gäste schon selbst mit Hand anlegen. Mehr als dreißig Gänge und allerlei Essminiaturen werden sehr repräsentativ dargeboten. Neugierige Gäste, aber auch Stammgäste können wieder über die Vielfältigkeit der Küche staunen und bei einem Glas Prosecco die Köstlichkeiten probieren. Natürlich kann in einer einmaligen Atmosphäre bei Kerzenschein nach Herzenslust geschlemmt werden. Farbiges und gedämmtes Licht in der Küche und liebevoll angerichtete Speisen bieten den Gästen wahre Gaumenfreuden. 

Auf einzelnen Posten werden kleine Live-Cooking-Stationen eingerichtet, bei denen sich die Gäste alle Gerichte selbst aussuchen können und einen kleinen Talk mit den Köchen führen können. Natürlich wird hier auch der eine oder andere Küchentipp verraten. Frank Wyszkowski, Geschäftsführer und Hoteldirektor des Acamed Resort in Neugattersleben und das dreißig köpfige Team freuen sich über den riesigen Zuspruch, ist es doch erst die 6. Küchenparty dieser Art im Salzlandkreis. Die attraktiv angerichteten Suppen, Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts schmeckten nicht nur, sondern sind auch etwas fürs Auge. An den schön eingedeckten Tischen mit Kerzenleuchter unterhalten sich die Gäste angeregt über die schmackhaften Speisen. Dazu gehört natürlich auch eine liebevoll gestaltete Tischdekoration, ein echter Geheimtipp für Nachtschwärmer.