Überfall auf Apotheke in Aschersleben

In den Nachmittagsstunden des gestrigen Tages überfiel eine bisher unbekannte männliche Person eine Apotheke in Aschersleben. Maskiert und mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bewaffnet, bedrohte er eine Angestellte im Geschäft. Mit der Beute, Bargeld in bislang unbekannter Höhe, verließ er schließlich die Apotheke und flüchtete fußläufig in unbekannter Richtung. Trotz dem sofortigen Einsatz zahlreicher Kräfte der Schutzpolizei und den umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei, konnte der Täter bisher noch nicht ergriffen werden. 

Deshalb bittet die Polizei um Ihre Mithilfe: Am 23.12.2013 gegen 17:30 Uhr führte eine bislang unbekannte männliche Person einen Hund, entlang des Carl-von-Ossietzky-Platz / Vor dem Hohen Tor, Gassi. Es wird darum gebeten, dass sich diese Person bei der Polizei meldet. Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch, unter 03471-3790 entgegen.