Fahrzeugbeschreibung gestohlener VW Passat in Bernburg

Gestern Morgen drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Chomutovstraße in Bernburg ein. Nachdem sie sich gewaltsam Zutritt verschafft hatten entwendeten sie mehrere Fahrzeugschlüssel und Bargeld. Mit einem PKW, einem VW Passat, amtliches Kennzeichen SLK-HR 34, flüchteten sie anschließend vom Tatort. Die mögliche Tatzeit konnte zwischen 06:00 und 07:30 Uhr eingegrenzt werden. Einen ersten Tatverdacht gibt es ebenfalls, diesem geht die Polizei derzeit nach. Eine Fahndungsnotierung zum Fahrzeug und Kennzeichen erfolgte. Nun hat die Familie ein ein Foto vom gestohlenem Fahrzeug zur Veröffentlichung freigegeben. Vermutlich wurde inzwischen das Kennzeichen gewechselt. Das Fahrzeug könnte sich laut eigenen Angaben aktuelle mit HZ-Kennzeichen im Raum Blankenburg bewegen. 

Fahrzeugbeschreibung: VW-Passat Kombi Trendline = 3,5 Jahre alt, Farbe: Kaschmir (helles metallic Braun), 140 PS Diesel, Bluemotion-Technologie, ca. 50 cm langer weißer Aufkleber auf der Heckscheibe mit Modellfliegen sinnvolle Freizeit und Flugmodellsport Bernburg darunter in weiß. 


Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges, der Tat oder den möglichen Täter nimmt die Polizei gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0