Sputnik Heimat Tour Bernburg mit Bassraketen 

Gestern Nacht wurde im Kurhaus Bernburg wieder richtig gefeiert, mit der Sputnik Heimat Tour und den BASSRAKETEN, BRANKO JET, MARCEL S. und HEIKO Beck ging es in den Mai. Mit zahlreichen Running Acts wurde den feierhunrigen Besuchern bis in den Morgen so richtig einheizt. Stetig neue Missionen der DJ's begeisterten die Fans aufs Neue und fesselten das junge Publikum. Das Autohaus Feser & Wittig unterstützte die Party mit fetten Preisen. 


So freuten sich Besucher über ein Wochenende mit einem Audi A3 Cabrio oder Golf Cabrio “Oben ohne“  durch den Sommer! Bereits in der Vergangenheit feierten bei mehreren Veranstaltungen tausende zu Beats der Ostblockschlampen, Marcapasos, Tom B., Breakfastklub oder zur Ü30 Party. Am Ende der Nacht verließen die Gäste nach einer super Unterhaltung glücklich das Kurhaus ins Morgengrau.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0