Jürgen Drews fast ganz privat

Gestern weilte der Schlagersänger und König vom Mallorca Jürgen Drews anlässlich einer MDR Fernsehproduktion seines neuen Album "Es War Alles am Besten" auf dem Marktplatz in Köthen. Bereits am Vormittag war der Jürgen Drews auch in Bernburg unterwegs. Bei dieser Gelegenheit nutze der Star seine knappe Zeit zum Besuch und Einkauf im Familienbetrieb Bestehorns Markt Gartencenter in Könnern / OT Bebitz. Ausführlich ließ er sich über die Zusammenstellung eines zu allen Jahreszeiten blühenden Sträucherarrangements von Catharina Bestehorn beraten. Viele Sträucher wie Magnolien, Rispenhortensien oder Zaubernuss werden ab sofort den Garten von Jürgen Drews schmücken.  

 

Fasziniert von der Vielfalt des Gartencenter staunte Jürgen Drews nicht schlecht über den Geschmack der Kumquat, welche sogar mit Schale einen wunderbaren Orangen Geschmack bietet. Besonders angetan war der Entertainer von der Zwergeiche, welche nur eine Größe von rund 1,50 Meter erreicht oder von der herrlich blühenden Tibet-Orchidee. 

Großes Staunen beim Blick hinter die Kulisse des Gartencenters, denn hier sprießten leckere Gemüsespezialitäten aus einem Erdsack. Volker Bestehorn erklärte, dass dies auch eine interessante Balkonvariante sein kann, zum einen wird nicht mehr als ein Sack Pflanzenerde und ein bis zwei Pflanzen benötigt, und bei ausreichender Bewässerung wachsen die Pflanzen auch sehr schnell und schmecken lecker, wie Jürgen Drews an den Gurkenpflanzen selbst probierte.       


 

Das Gartencenter Bestehorns Markt hat Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Infos auch telefonisch unter 034691 / 28440 oder auf der Webseite - Klick!  

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0