Tag der offenen Tür im Serumwerk Bernburg

Am Sonntag, dem 14.06.15 waren ehemalige Mitarbeiter der SWB AG, Gäste und interessierte Tierärzte zum Tag der offenen Tür eingeladen. Eine gute Gelegenheit für die Kunden der SWB AG einmal einen Einblick in die modernen Bedingungen der Produktion von Tierarzneimitteln zu bekommen und für ehemalige Mitarbeiter die Fortschritte in der Entwicklung des Unternehmens zu sehen. Auch der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Weit über 500 Gäste konnten begrüßt werden.

 

Alle sahen sich durch das Getränke- und Speisenangebot des Acamed Resorts, die Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder und weitere Aktivität gut versorgt. Insgesamt war da nur passend, dass auch die Wetterbedingungen dem ganzen Niveau der Veranstaltung entsprachen.

So waren über das ganze Wochenende hinweg strahlender Sonnenschein am Tag und angenehme Temperaturen am Abend unsere Begleitung. Das Motto des 15. Bernburger Kolloquiums „Wenn´s ins Auge geht“ war wirklich nur eine Überschrift für das wissenschaftliche Programm, denn wir sind uns sicher, dass diese nunmehr 15. Veranstaltung  sehr gelungen war.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0