Von Auto erfasst: Radfahrer stirbt in der Nähe von Staßfurt

Am Montagabend, gegen 22:20 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 72 zwischen Warmsdorf und Neundorf ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Radfahrer tödlich verletzt wurde. Anhand ersten Aussagen und der vorgefundenen Spurenlage befuhr der 28-jährige Fahrer eines Renaults die L72 aus Richtung Warmsdorf in Richtung Neundorf.


Ca. 1 Kilometer vor dem Ortseingang Neundorf kam es zur Kollision mit einem 36-jährigen Radfahrer, welcher ebenfalls in Richtung Neundorf unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer über das Fahrzeug geschleudert und verstarb an der Unfallstelle. Zum Unfallzeitpunkt regnete es stark. Ein Gutachter wurde an der Unfallstelle eingesetzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0