Suche nach Jugendlichen aus Bernburg

Suche nach Jugendlichen aus Bernburg

Die Polizei des Salzlandkrieses sucht derzeit nach dem Vermissten KRÄGELO, Niklas.


Niklas wohnt in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bernburg. Am Wochenende befand er sich zu Besuch bei seiner Mutter in Schönebeck. Hier entfernte er sich am 29. August gegen 15:00 Uhr ohne Einverständnis in Richtung Bernburg, wo er aber nie angekommen ist. Der Niklas führt ein markantes, orange-blaues Mountainbike mit weißer Aufschrift mit sich. Das Rad ist auch auf dem beigefügten Foto abgebildet.


Zur Personenbeschreibung ist folgendes bekannt:

-       ca. 170 cm groß

-       scheinbares Alter 14-15 Jahre

-       schlanke Gestalt

-       dunkelblonde Haare


Zum Zeitpunkt des Verschwindens war der Niklas mit einer blau-weißen Jacke bekleidet und führte einen grau-pinken Rucksack mit der Aufschrift PUMA mit sich.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Niklas machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis unter 03471/379-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0