Herbstfest im PEP Bernburg gefeiert

Am Samstag wurde im PRIMA-EINKAUFSPARK Bernburg das unser beliebtes Herbstfest gefeiert. Den Besuchern wurde ein ganztägiges Programm dargeboten, dass aller Altersgruppen ansprach. Schon am Vormittag gab der Bernburger Kanrnevalsklubs eine Kostprobe seines Könnens. Am Nachmittag waren die Kinder der Villa Hasenturm auf der Bühne zu sehen.


Zum Bühnenprogramm mit Tanzeinlagen des Sport- und Gesundheitsstudios egonova gehörten auch die professionellen Auftritte der Live-Gruppe „VenturaFox“ und der Spielshow mit Tine und Werner. Mit Spannung wurde der Exklusivauftritt des, aus Funk und Fernsehen bekannten, Sängers Oliver Frank, der sich am Nachmittag seinem Publikum mit einer gekonnten Show präsentiere, erwartet.

Zum diesjährigen Herbstfest im PEP gab es auch wieder den traditionellen Frühshoppen bei dem Künstler Ulrich Tarlatt  (Maler, Bildhauer, Zeichner und Grafiker) geben. Er empfingt dazu die Gäste in seinem Atelier im Obergeschoss im PEP.


 

Außerdem ludt das Gesundheits- und Sportstudio egonova zum „Tag der offenen Tür“ ein. Auch fand wieder der DAK Städtewettkampf statt. Dazu waren alle Sportler und Radfahrer, ob groß oder klein, herzlich eingeladen! Gleichzeitig konnten Besucher kleinere Reparaturen an Ihren Fahrrädern durch die Kreisverkehrswacht Börde durchführen lassen.

 

In bekannt guter Qualität wurden Speisen und Getränke vom PEP-Bistro angeboten. Süßigkeiten, Kinderkarussell und Hüpfburg luden gerade die Kinder zum Verweilen ein und die Kreisverkehrswacht Völpke war mit einem Fahrradparcours vor Ort. Außerdem konnten sich kleine Besucher lustig schminken lassen. 


Ein Bastelstand sowie Ponyreiten rundeten das Angebot für diese Altersgruppe ab. Marktstände boten vielerlei Waren, wie Obst und Gemüse, leckeren Kuchen und Imkerwaren.

PEP Herbstfest Bernburg

Zum Bühnenprogramm gehörten auch der Auftritte der Live-Gruppe „VenturaFox“ und der Exklusivauftritt des, aus Funk und Fernsehen bekannten, Sängers Oliver Frank. Mehr ansehen unter: http://www.bbglive.de/feed/pep-bernburg/

Posted by BBG LIVE on Montag, 7. September 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0