Fest auf dem „Hof der klugen Tiere“

Der „Hof der klugen Tiere“ in Atzendorf lädt am Sonntag, 4. Oktober, von 14 bis 18 Uhr, zum Kürbisfest ein. Der Hof ist eine Attraktion für Kinder und Familien. Die Tiertrainer der Familie Behring präsentieren ihre lustigen Tiershows: Hunde, Katzen und Kakadu Paula sind die Stars in der Manege. Aber auch Kampfhühner, Ratten, Pferde und Falken zeigen was sie können. Es gibt verschiedene Vorführungen, bei der auch Erwachsene schmunzeln müssen. Denn Janko und Kathlen Behring fehlt bei ihren Nummern nie der Sinn für Humor.


Der „Hof der klugen Tiere“ hat aber noch mehr zu bieten: Ponyreiten, Tausendfüßler streicheln, Bogenschießen oder Toben im Indianerdorf. Kinder haben an diesem Sonntag übrigens freien Eintritt. Für das Kürbisfest an diesem Sonntag hat das Team etwas ganz Besonderes organisiert: Kinder können bei einem Kürbisschnitzwettbewerb kleine Preise gewinnen. Es gibt Kinderschminken und Luftballonmodellieren. Deftiges vom Grill und Kürbiscremesuppe werden serviert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0