Fest zur Einheit im Gewerbegebiet Staßfurt

Staßfurt feierte zum Tag der Einheit im Gewerbegebiet Berlepsch/Maybach den Tag der offenen Tür. Ein Fest für die ganze Familie, verschiedene Hilfswerke präsentierten sich und für Kinder wurde allerhand geboten. Für die richtige Stimmung bei den Volksmusikfans mit "Ich wünsch` mir ein Kuss von dir" sorgte die Sängerin Anja Schröter.

 

Neben Hüpfburgen oder Karussells gab es für die Kinder natürlich auch einen Autoparkuhr der Verkehrswacht oder Entenangeln mit dem THW. Neben Informationsständen konnten die Kinder auch Tretgabelstapler fahren oder sich schminken lassen. Auch die Feuerwehr, das DRK, die Volkssolidarität und viele andere Organisationen präsentierten sich den zahlreichen Gästen. Nudeln und Erbsensuppe oder Kaffee und Kuchen gab es von der Staßfurter Speiseservice GmbH RiRo.

 

Das nächste Highlight in Staßfurt wartet am 06.11.2015 "Staßfurt in Flammen" ab 16:00 Uhr in der Innenstadt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0