Weihnachtsmarkt im Autohaus Feser & Wittig Bernburg

Traditionell fand am vergangenen Samstag im Autohaus Feser & Wittig der 2. Weihnachtsmarkt statt. Für beste Unterhaltung sorgten die Kinder und Jugendlichen des Tanzsportverein Blau-Weiß Könnern und die Akrobaten des Nienburger Carnevals Club e.V.. Aber auch Schüler der Musikschule "Kreativ" aus Bernburg boten ein weihnachtliches Unterhaltungsprogramm. Aber auch sonst wurde den Gästen so einiges geboten.  Der Weihnachtsmann verteilte Geschenke und ließ sich mit den Besuchern ablichten. 

 

Außerdem konnten mit Mitarbeitern des "SOS-Kinderdorf e.V." nach Herzenslust Weihnachtsgestecke gebastelt werden oder die Kinder konnten sich schminken lassen. Aber auch eine Hüpfburg und Spielzeugverkauf durch "L&S Kindermöbel & Spielzeug" Calbe, der Gerlebogker Hofladen Blumen- und Weihnachtsbaumverkauf inkl. Bringservice "Blumenladen: Kerstin Schiwek" präsentierten sich im Autohaus. Bei Glühwein, Bratwürstchen sowie Backwaren von der "Fröb Eberhard Bäckerei" ließ weihnachtliche Stimmung im Autohaus aufkommen.   Natürlich konnten auch alle Besucher an einer Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gab es Rodelschlitten und viele weitere Preise.

Weihnachtsmarkt bei Feser & Wittig

Am Samstag fand im Autohaus Feser & Wittig in #Bernburg der 2. Weihnachtsmarkt statt. Hier ein paar Eindrücke.

Posted by BBG LIVE on Sonntag, 29. November 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0