Verrückte Weihnachten mit Gestört aber GeiL in Bernburg gefeiert

Am 2. Weihnachtsfeiertag feierte Deutschlands bekanntestes und erfolgreichstes DJ Duo Gestört aber GeiL mit tausenden Gästen in Bernburg. Pünktlich um 22:00 Uhr war das Kurhaus Bernburg gefüllt und die Weihnachtsparty "Verrückte Weihnacht" konnte starten.

 

JAY CEE (Global Stage) und Marcel S. (Club Bonanza) heizten den Besuchern schon mal so richtig ein, bevor nach Mitternacht die beiden DJ'S von "Gestört aber Geil" (Global Stage / Kontor Records) die Bühne betraten. Und die boten mit viel Konfettie ihren Fans alles an Musik, was sie hören wollten.

 

Mit Fans im sechsstelligen Bereich in den sozialen Netzwerken, knapp 17 Millionen Soundcloud-Plays und ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland gehören sie zu den absoluten Senkrechtstartern der Szene.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0